Am Montagmorgen gab es, nach langer Zeit, endlich mal wieder einen schönen Sonnenaufgang. Dieses habe ich genutzt, um raus in die Natur zu gehen und die schönen Farben am morgen einzufangen. Für die Aufnahmen habe ich mir ein Polderwehr an der Schwedter Querfahrt ausgesucht, meine App für den jeweils aktuellen Sonnenstand versprach gutes.

Im Weiteren kam hinzu, dass ich das dortige Auslaufbauwerk fotografieren wollte, auch hierfür sah es in Verbindung mit der Sonne gut aus.

Dies habe ich auch zum Anlass genommen, mal wieder ein Video für YouTube zu erstellen.

Die Sonne hielt sich den ganzen Tag und so ging es auch zum Sonnenuntergang raus, davon habe ich jedoch kein Video gemacht.

Zum Sonnenaufgang an die Querfahrt
Sonnenaufgang, aufgenommen durch das Wehr mit einer Langzeitbelichtung
Auch Familien nutzen das schöne Wetter und gingen mit ihren Kindern in die Natur

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Video zur kleinen Tour